Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Kunstinteressent*innen,

was für ein Jahr geht zu Ende, auf der Weltbühne hat sich einiges ereignet, was man nicht für möglich gehalten hat. Die täglichen Nachrichten machen uns immer wieder betroffen, oft ratlos. Für mich ist es wichtig, mich einerseits damit auseinanderzusetzen, aber auch immer wieder darauf zu schauen, was ich tun kann und die Dinge nicht aus dem Blick zu verlieren, die mich nähren. Ich weiß die vielen wunderbaren Kunstmomente, Naturmomente, Begegnungen, Gespräche, gemeinsamen Projekte und Erlebnisse mit der Familie, Freund*innen, Kolleg*innen und Kunstinteressent*innen sehr zu schätzen. Sie geben mir Kraft, Inspiration, Mut weiter zu machen und das, was in meiner Macht steht mitzugestalten. In diesem Sinne freue ich mich darauf, die Fäden im Neuen Jahr wieder aufzunehmen, weiter zu spinnen und zu knüpfen. Ich wünsche allen eine friedliche Weihnachtszeit und ein gutes gesundes Neues Jahr mit vielen beglückenden Momenten. Weinachtliche Grüße Uta Oesterheld-Petry PS: auf meiner Homepage und auf meiner Seite bei der Pariser Galerie Singulart gibt es Neues zu entdecken.

Winterausstellung
ab 4. Dezember
Malerei, Grafik, Objekte
Uta Oesterheld-Petry
Dingelstädter Str. 3
37308 Heilbad Heiligenstadt
Öffnungszeiten:
mittwochs von 15 bis 18 Uhr und jederzeit
auf Anfrage
Tel: 03606 600344
Jahresausstellung des
Kunstwestthüringer e.V.
Eröffnung am 10. November um 19 Uhr
„Bin Zeit nur und will Ewigkeit…“ /Literatur
und Musik
Christiane Stauch, Wolfgang Rewicki /
Kontrabass
vom 10.11.22 bis 14.01.23
Kunstwestthüringer e.V.
Galerie im Schloss Dryburg
Schlosshof 1
99947 Bad Langensalza
geöffnet Do, Fr, Sa 14 bis 17 Uhr
Tel: 03606-3985541
Postskriptum
Weihnachtsausstellung der Mitglieder
vom 21. November bis 30. Dezember
Haus zum Bunten Löwen – vbkth-Galerie
Krämerbrücke 4 | 99084 Erfurt
Öffnungszeiten: Di-Fr 12-18 Uhr, Sa 10-
16 Uhr
Tel: 0361.6422564

0 comments on “Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Comments are closed.