Sommerausstellung Heiligenstadt

Sommerausstellung geöffnet mittwochs von 15 – 18 Uhr und jederzeit auf Anfrage

-Ausstellungsdauer bis Mittwoch 13. September-

Heiligenstadt wird in diesen Jahr 1050 Jahre alt. Teil der Festlichkeiten wird die Nacht der Kultur am Samstag, den 3. Juni sein. Die Innenstadt verwandelt sich in eine einzigartige Kunst- und Kulturmeile. Museen, Galerien, Kirchen, Gaststätten, Geschäfte und andere Einrichtungen bieten Kultur in allen Ecken der Stadt.
Zu diesem Anlass werde ich zwischen 18 und 23 Uhr in meinem KUNSTRAUM Dingelstädter Str. 3 in Heiligenstadt die neue Sommerausstellung eröffnen. Die Ausstellung zeigt Reiseimpressionen. Außerdem laden wir ein zum Hofkonzert im Innenhof mit Live-Musik von Jean-Luc Petry, akustische Gitarre und Gesang.

Schaufensterausstellung

Gemeinsam mit Annett Schauß habe ich  auch eine Schaufenster-Ausstellung in der Heiligenstädter Innenstadt Wilhelmstraße 8 gestaltet. Diese wird bis auf weiteres zu sehen sein.

0 comments on “Sommerausstellung Heiligenstadt

Comments are closed.